Welteröffnend.

Milan Kundera Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins Marlene Streeruwitz Entfernung. Thomas Bernhard Heldenplatz. Arthur Schnitzler Traumnovelle Jonathan Safran Foer Alles ist erleuchtet Konrad P. Liessmann Theorie der Unbildung Viktor E. Frankl ... trotzdem Ja zum Leben sagen Marlene Streeruwitz Verführungen.

1/06/2007

Die Rückkehr der Halbtoten.

Telefongespräche mit Halbtoten die Durst haben sind nicht wirklich sehr einfach. Sie fahren durch Tunnel, meinen der Empfang ist weg oder man hat ganz aufgelegt. Der Arsch tut ihnen auch weh und sie jammern Ende nie ... aber was soll man dazu sagen, liebe Kinder (kurz Paul und Chrisi), Alkohol scheint nicht gerade das Richtige für euch zu sein. Aber Hauptsache ihr hattet Spaß und habt ein wenig euren fotografischen Horizont erweitert.

Wir sehen uns morgen, muss ja heute am Ball der Scharnsteiner Musi ... wehe es lächelt auch nur jemand schadenfroh!!

2 Kommentare:

That's Life ! hat gesagt…

wos heisst do lächerln :D:D loooool oida, scharnsteiner musi ... gibts eig. wo witzige bilder vo dir im musi-gwandl :D ?

msfg

chrisi hat gesagt…

giggi... http://www.szene1.at/ooe/userfoto-6430411.html

viktoria ich möchte mich verteidigen! wenn man jeden tag nie mehr als 4 stunden am stück schläft (letzte nacht nur 2) möchte ich nicht wissen wie es dir geht! ich sag nur *hick*

:-)

Radiohead | Idioteque

Ice-Age coming, Ice-Age coming