Welteröffnend.

Milan Kundera Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins Marlene Streeruwitz Entfernung. Thomas Bernhard Heldenplatz. Arthur Schnitzler Traumnovelle Jonathan Safran Foer Alles ist erleuchtet Konrad P. Liessmann Theorie der Unbildung Viktor E. Frankl ... trotzdem Ja zum Leben sagen Marlene Streeruwitz Verführungen.

1/06/2007

Kaffeetasse.

Nehmen wir einen Tag, eigentlich wie jeden anderen in den Ferien.
Man steht auf, doch warum liegen zwei Frauen im eigenen Bett? Kopfpolster hat man auch keinen, ein unidentifizierter brauner Schopf liegt drauf. Auf der anderen Seite Füße, nicht die eigenen.
OK, keine Panik - es sind nur die Sonja und die Kathi, ein gewisser Herr Rausch hat uns alle besucht. Mädchenabende mit Wein und Birnenschnaps vom Onkel Leo sind nicht so leicht zu verdauen.

Um zum Thema zurückzukommen und nicht jetzt noch mehr von den gestrigen Aktivitäten auszuplaudern, die lieber unter Verschluss bleiben, drehen wir die Uhr ein paar Stunden nach vor. Ich mach einen Blog. Ok. Hauptproblem - er braucht einen Namen. Fragen wir einen ziemlich kreativen Menschen und unangefochtenen Spezialisten (Ernesto) um Rat. "Dreh dich im Kreis und das Ding, dass du als erstes siehst, nimmst!"

Die Chancen stehn nunmal hoch im Kaffeejunkie-Domizil Nummer eins, Kaffeetassen überall, Höchststand von vorgestern waren 6, mind. 2x aus jeder getrunken. Gedanken darüber machen, nein?!

Egal, auf jeden Fall wie es der Zufall will, charakteristisch für mich eine Kaffeetasse zu erblicken, bringt mich zum Entschluss, das ganze einfach Meine Kaffeetasse werden zu lassen.

Oh, Nichten sind da. Gemma runter und schaun was des "Lutschi" (Spielzeugschwein der Alex) so macht.
Schönen Samstag, spätere Langeweile tritt bestimmt auf.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ob es dann wirklich der zufall war, der die kaffetasse in deinen augenwinkel gelegt hat? oder ob du von vorne herein wolltest, dass dein blog kaffetasse heißt und du kaffetassen überall im zimmer verstreut hast? fies?

david?

Anonym hat gesagt…

Ob diese Geschichte war ist, oder von uns frei erfunden wurde, erfahren sie am Ende der Sendung.

Viktoria hat gesagt…

vielleicht verbreite ich diese lüge um euch in dem glauben dieser lüge zu lassen und dann alles gaaanz anders ist und es einen viel tieferen hintergrund hat, dass der blog kaffeetasse heißt?

ernsti und david?

Anonym hat gesagt…

kaffeetassen sind tief

Radiohead | Idioteque

Ice-Age coming, Ice-Age coming