Welteröffnend.

Milan Kundera Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins Marlene Streeruwitz Entfernung. Thomas Bernhard Heldenplatz. Arthur Schnitzler Traumnovelle Jonathan Safran Foer Alles ist erleuchtet Konrad P. Liessmann Theorie der Unbildung Viktor E. Frankl ... trotzdem Ja zum Leben sagen Marlene Streeruwitz Verführungen.

1/08/2007

Sex on the Beach.

Gut, ein Scharnsteiner Musiball. Ja ... es geht darum den Alkoholgehalt des Blutes bis 4:00 auf ein Maximum zu bringen. Eigentlich wollte ich ja um 2:00 heimgehn, da ich am Sonntag frisch und munter die Bedürfnisse der Gäste des Gasthofes "Thann" (unter anderem die der Familie Pühringer samt Thomas, mit einem Aussehn, dass auf Vortagsrausch schließen lässt) stillen muss.

Oh?! Unglaublich. Man traf SIE. Sie? Stellen wir sie uns vor. 17 (^^) Jahr, blondes Haar, so stand sie vor mir.
Die geliebte Italienischprofessorin Frau Mag. Adelheid Miglbauer gab uns in Scharnstein die Ehre.
Ein "Sex on the Beach" war natürlich auch drin, und ein Kondom, gesponsert von da Frau Professor.

Lehnen wir uns zurück, genießen wir das Szenario.
Danke, der Abend war gerettet. Ich? - No, leider war ich absolut nicht vom Abstürzen gefeit. Halb Fünf. Rausch. Ende.

Keine Kommentare:

Radiohead | Idioteque

Ice-Age coming, Ice-Age coming