Welteröffnend.

Milan Kundera Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins Marlene Streeruwitz Entfernung. Thomas Bernhard Heldenplatz. Arthur Schnitzler Traumnovelle Jonathan Safran Foer Alles ist erleuchtet Konrad P. Liessmann Theorie der Unbildung Viktor E. Frankl ... trotzdem Ja zum Leben sagen Marlene Streeruwitz Verführungen.

3/09/2007

Motiviert.

Es ist der Tag NACH der Italienisch-LZK. Was sagt uns das?
Es ist ein wunderschöner Tag.

Derweilen sitze ich noch mit den Herren Lankmaier und Plank (Konversationen zum Saufuattan) in den BBS Kirchdorf/Krems und warte auf die nächste Herausforderung. Der Kampf gegen die kleinen Oarschkinder aus Scharnstein und Umgebung um einen Sitzplatz im Bus nach Gmunden zu ergattern - der einzige Weg - Ellbogentechnik und grausamste Brutalität. Man stelle sich das Szenario vor wie einen Viehwagen. Hineingepfercht und laut.

Aber egal, die Viktoria ist motiviert. Wozu? Na wozu denn schon? Ich verweise auf den Christoph Weiermair Blog (Alles nur gefaked, keine Angst). Und die Gerüchte um meine Alkoholabhängigkeit dementiere ich nun offen.

Was bleibt zu sagen?

Most + Most = Einkommen = Rausch | Philipp Ortmann

Keine Kommentare:

Radiohead | Idioteque

Ice-Age coming, Ice-Age coming