Welteröffnend.

Milan Kundera Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins Marlene Streeruwitz Entfernung. Thomas Bernhard Heldenplatz. Arthur Schnitzler Traumnovelle Jonathan Safran Foer Alles ist erleuchtet Konrad P. Liessmann Theorie der Unbildung Viktor E. Frankl ... trotzdem Ja zum Leben sagen Marlene Streeruwitz Verführungen.

2/18/2007

Flashback.

Sie waren wunderbar. Und er Bassist war wunderbar. Die neuen Lieder sind wunderbar. Wer?

S L U T

Am Freitag in Pettenbach, erste Reihe, gleich vorm Security (Elli mit den kurzen Haaren) und vor dem Bassisten. Nun ja, es war lustig, bis auf den Umstand, dass der Chrisi und ich von Pettenbach nach Scharnstein gehen mussten. Nicht ganz, bis zum Erdbeerland und noch einige 100m weiter. Mama wir danken dir für den Ausflug um dreiviertel vier nach Peba.

Ja, dann beim Aufstehen Kreislaufprobleme und eine ganze Rippe Schoki (!!), und den Nachmittag verschlafen.

Und ich bedanke mich bei den Herren Langeder, Schmid, Wührleitner und Pühringer für den lustigen Abend. Dankeschön :-)

Aja, und wer ein Buch lesen will (na Giggi, du zählst zu den leuten soundso ned dazu), unbedingt "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" von Milan Kundera lesen.

Schöne Ferien wünsche ich.

1 Kommentar:

That's Life ! hat gesagt…

mein kommentar besteht aus "kein kommentar" ...

Radiohead | Idioteque

Ice-Age coming, Ice-Age coming