Welteröffnend.

Milan Kundera Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins Marlene Streeruwitz Entfernung. Thomas Bernhard Heldenplatz. Arthur Schnitzler Traumnovelle Jonathan Safran Foer Alles ist erleuchtet Konrad P. Liessmann Theorie der Unbildung Viktor E. Frankl ... trotzdem Ja zum Leben sagen Marlene Streeruwitz Verführungen.

5/30/2007

Reanimiert.

Internet - thank you. Endlich hab wir wieder die Chance, langweilige Stunden durch Aktivitäten im Internet etwas interessanter zu gestalten. Heute die erste Gelegenheit. BWL erste Stunde.

Motivationstief. So könnte man zur Zeit die Lage beschreiben. Es ist alles eine Überwindung, die nicht enden will. Schule, Musikschule, Physiotherapie. Für alles ist Energie notwendig, die fast nicht aufzubringen ist. Eine Motivation gibt es. Sie ist genussüchtig und wunderschön.

Letzte Woche waren wir am Attersee. Schwimmen und grillen. War ein sehr lustiger Tag, nur mein Southside-Kleid musste daran glauben, dass es vorbei ist mit dem lückenlosen Dasein. Bierwerbungen wurden produziert und sportliche Höchstleistungen durch Hoch- und Kunstspringen über Campingsessel bzw blonde Lockenköpfe wurden erreicht.

Das Leben ist wunderschön. Durch ist man auch, die Noten eigentlich egal, ist soundso ein schlechteres Zeugnis als gewohnt.

Lage: 15 Schultage bis Notenschluss

Herzlichst.

1 Kommentar:

That's Life ! hat gesagt…

höhöööööööö do duadsi a wieda moi wos =) sauba ficki

Radiohead | Idioteque

Ice-Age coming, Ice-Age coming