Welteröffnend.

Milan Kundera Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins Marlene Streeruwitz Entfernung. Thomas Bernhard Heldenplatz. Arthur Schnitzler Traumnovelle Jonathan Safran Foer Alles ist erleuchtet Konrad P. Liessmann Theorie der Unbildung Viktor E. Frankl ... trotzdem Ja zum Leben sagen Marlene Streeruwitz Verführungen.

5/03/2007

Endphase.

Es ist vorbei. Erst nächstes Jahr wieder. Am Freitag waren wir im Bierzelt, nach der Probe für den Frühschoppen. Doppelliter gibts nicht. 4 Halbe bekommt der, der mim grünen Schein fort geht. Meine Brüder waren entweder Bier- oder Cola-Rum-Lieferanten. Dankeschön. Auch mim Cousin brav getrunken.

Samstag war der Tag der Katharina. Ganz aufgelöst und ihrer Meinung nach zugespachtelt trafen wir uns auf eine Zigarette, bevor wir nach Kirchdorf zu ihrem Maturaball fuhren. Eine kurze Zwischensequenz im Krankenhaus durchleben. Sonntag auch. Dann auf den Ball gehen und ganz stolz der Allerbesten beim Herumwirbeln mit einem schneutzenden Lockenkopf zusehen. :-) Jaja ... ein wunderbarer, MORIvoller Abend.

Danach um 9 aufstehen. Ins Bierzelt fahren, die Deutsche Messe vortragen und dann umsteigen auf die Stimmungs-Potpourris. Auch genannt "Stell dich ein in Oberkrain". Moik lässt grüßen.

Montag und Dienstag steht ganz im Zeichen der Arbeit. 1. Mai. Umzug. Schnaps. Trompete verbiegen.
Mehr braucht man dazu nicht sagen. Außer um 9 Uhr erreichte man den Höhepunkt.

Und - einen 4er in Italienisch. Derweilen befinden wir uns im grünen Bereich.

Ein wunderschönes langes Wochenende wünsche ich, meine Kinder.

2 Kommentare:

bloe hat gesagt…

hahaha^^, die viki is eine wochenend-bloggerin worden *lol*

Viktoria hat gesagt…

nix da, aber es gehört auch dazu. des san nur zwei einträge hintereinander. es wird sich ändern bloe. ^^

Radiohead | Idioteque

Ice-Age coming, Ice-Age coming