Welteröffnend.

Milan Kundera Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins Marlene Streeruwitz Entfernung. Thomas Bernhard Heldenplatz. Arthur Schnitzler Traumnovelle Jonathan Safran Foer Alles ist erleuchtet Konrad P. Liessmann Theorie der Unbildung Viktor E. Frankl ... trotzdem Ja zum Leben sagen Marlene Streeruwitz Verführungen.

4/04/2007

Sportskanone?

Röntgen im Krankenhaus. Befund zum Hausarzt. Tja, du hast eine Skoliose.

Jetzt muss ich einmal in der Woche massieren gehen und schwimmen und radfahren und Physiotherapie muss ich auch machen. Ich frag mich ernsthaft, bin ich 70 Jahre alt? Fitness-Center wär auch nicht schlechten meinten sie. So siehts aus.

Sportskanone?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

i glaub waunst so weiter machst siehst bald so aus: http://www.northernphysique.com/athletes/profiles/mikola-m/index03.jpg

:-)

Radiohead | Idioteque

Ice-Age coming, Ice-Age coming