Welteröffnend.

Milan Kundera Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins Marlene Streeruwitz Entfernung. Thomas Bernhard Heldenplatz. Arthur Schnitzler Traumnovelle Jonathan Safran Foer Alles ist erleuchtet Konrad P. Liessmann Theorie der Unbildung Viktor E. Frankl ... trotzdem Ja zum Leben sagen Marlene Streeruwitz Verführungen.

3/27/2007

Meta-Ebene.

Meta-Ebene. Man sieht sich Dinge, Gedanken oder Empfindungen von außen an. Von einer neuen Ebene, um einen besseren Überblick zu bekommen.

Genauso kommt man sich heute vor. Man lebt in der Schule so dahin, jede Stunde ist langweiliger als die andere und man denkt im Endeffekt über völlig irrelevante Dinge nach, die es nicht wert sind bedacht zu werden. Man verläuft und verstrickt sich immer weiter in unsinnige Gedanken. Nur zu einem Zweck. Die Langeweile zu übertauchen und nach vorne zu blicken. Nach vorne auf das Amazon-Päckchen am Küchentisch.

Ein schräger Tag. Einfach crazy meine Kinder.

3 Kommentare:

That's Life ! hat gesagt…

des sich immer in sinnlose gedanken verstricken kenn ich ganz gut ^^ *chchchch*

ma und wenni amazon bestell, warti auch immer so sehnsüchtigst aufs packal :D

msfg

bloe hat gesagt…

höhöhö,...viki und giggi san sich ausnahmsweise amal einig...!

Viktoria hat gesagt…

stimmt bloe .. i hab mas ah grad dacht ...^^

na da giggi und i haben uns ja eigenlich eh lieb ... meistens halt.

aber mei amazon packerl war ned da verdammt .. also morgen oder übermorgen dann!!

Radiohead | Idioteque

Ice-Age coming, Ice-Age coming