Welteröffnend.

Milan Kundera Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins Marlene Streeruwitz Entfernung. Thomas Bernhard Heldenplatz. Arthur Schnitzler Traumnovelle Jonathan Safran Foer Alles ist erleuchtet Konrad P. Liessmann Theorie der Unbildung Viktor E. Frankl ... trotzdem Ja zum Leben sagen Marlene Streeruwitz Verführungen.

3/11/2007

Little Miss Sunshine.

Um 9 Uhr an einem Sonntag aufstehen ist nicht besonders amüsant.
Gestern haben die Katharina und ich einen Mädchenabend mit Kino gehen, Mci fahren und Hofwirth gehen gmacht. Wir sahen uns "Little Miss Sunshine" an, und ich kann euch nur empfehlen, diesen Film irgendwo zu sehen. Genial. Genialer. Heroin schnupfender Opa. Die Kathi und ich sind mit einem Lachkrampf in diesen unglaublich gemütlichen Sesseln gsessen. Und nachher noch auf ein Getränk umringt von Proleten in der "BarCadi" ^^ Yeah. Dann haben wir uns verfahren. Mieser Chefnavigator. Mci in Vöcklabruck auf einen Chicken Cordon Bleu und einen Salat für die Kathi. Und dann zurück zum Hofwirth um mim Flo noch etwas zu trinken. Kill Bill.

Heute war um halb zehn Musiprob. Und. Ich sah sie. Ja. Schon wieder. Sie verfolgt mich. Ich musst um 11 Uhr arbeiten und ich fuhr bei der Kreuzung vom Musikheim hinaus und da biegt sie mit ihrem Freund ein. Hallo Heidi. Nein nicht Klum, Miglbauer. Bin mir aber nicht sicher, sah nur ihren Freund.

Dann arbeiten und gampige Stammgäste bedienen.

Später das erste Mal eine Runde mit unserem Opel Astra drehen. Jaja ... Rückwärtseinparken. Handbremse. Papaaaaa was soll i tun?? Ca. 15min nach vor und zurück in unserer Einfahrt. Ich kanns halt nicht.

Schönen Sonntag meine Kinder.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

naja, klingt so als hättest eh a ganz gemütliches wochenende gehabt, du und die kathi... ohne chrisi... :-(



na schmäh! aja und des mit dem autofahren griagst a nu hin!

That's Life ! hat gesagt…

naja i würd da eher sagen .....

H O F F N U N G S L O S !!!!!!!

nix für ungut, aber "ihr" könnts autofahrn net und werdetses auch nie können ^^, und dei cafee-sucht is jo abnormal !!! LOL

Radiohead | Idioteque

Ice-Age coming, Ice-Age coming