Welteröffnend.

Milan Kundera Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins Marlene Streeruwitz Entfernung. Thomas Bernhard Heldenplatz. Arthur Schnitzler Traumnovelle Jonathan Safran Foer Alles ist erleuchtet Konrad P. Liessmann Theorie der Unbildung Viktor E. Frankl ... trotzdem Ja zum Leben sagen Marlene Streeruwitz Verführungen.

3/12/2007

Kaffee.

1.) Deine erste Tasse Kaffee, wann trinkst Du sie?
sagen wir um 6:30, bevor man zum Bus muss.

2.) Wieviele Tassen trinkst Du täglich?
verschieden, vor Schularbeiten ca. 7, an einem normalen Tag 4 und an einem gesunden Tag 2. seit Chrisi Zeiten trinke ich Tee (? insane ?)

3.) Koffeinfrei oder Bohnenkaffee?
Wer trinkt denn Kaffee ohne Koffein?

4.) Zucker, Milch oder Sahne?
Milch ist gut, Zucker ist pervers.

5.) Deine bevorzugte Zubereitungsart?
Espresso Macchiato, klein aber fein.

6.) Mit wem geniesst Du Deinen Kaffee am liebsten?
mit niemanden, nur der Kaffee und ich und die Zeitung.

7.) Deine Lieblingsmarke?
Nanninni.

8.) Wo trinkst Du Deinen Kaffee vorzugsweise?
im Kaffeehaus in Salzburg, am Balkon mit der Katharina oder einem Buch.

9.) Wie sieht Deine Lieblingstasse aus?
"Eine Extra-Tasse nur für mich: weil ich so schön bin (JA), weil ich so gut bin (JA), weil ich soviel Kaffee trinke (JA), weil sonst niemand da ist (NEIN)

10.) Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato?
Mainstream? - Espresso

11.) Bevorzugte Tätigkeit beim Kaffee trinken?
Lesen und mit Icq-Menschen suddern, bevorzugt Chrisi



Ich gebe das Stöckchen weiter an den Herrn Weiermair.

Keine Kommentare:

Radiohead | Idioteque

Ice-Age coming, Ice-Age coming