Welteröffnend.

Milan Kundera Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins Marlene Streeruwitz Entfernung. Thomas Bernhard Heldenplatz. Arthur Schnitzler Traumnovelle Jonathan Safran Foer Alles ist erleuchtet Konrad P. Liessmann Theorie der Unbildung Viktor E. Frankl ... trotzdem Ja zum Leben sagen Marlene Streeruwitz Verführungen.

3/20/2007

Der grantigste Tag im März.

Good Morning, Wie war dein Tag?

Verdammt beschissen könnte man darauf antworten.

Der Tag der Italienisch Schularbeit ist wirklich ein richtiger Arschtag. Doch ... wenn man lernt und man wenigstens was kann geht er vorbei. Wenn man nichts lernt und man kann was geht er auch vorbei. Aber wenn man verdammt viel lernt und man kann nix haben wir das Resultat von heute.

Alternative Energie, indirekte Rede. Nicht gerade einfach aber OK, wir lernen alle. Negativ. Für 70 % der Klasse gar nicht gut bis tödlich.

Nichts von den oben genannten Inhalten. Einfach fürn Arsch glernt. Danke Fr. PRof.!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schlechte Laune ist ein Hund,
aber kein Grund, zum Zubeißen, ...

Salz hat gesagt…

hauptsach wir lernen des erst in da fünften.. die miglbauer macht sich ihren lehrplan wohl selbst tzs.

Radiohead | Idioteque

Ice-Age coming, Ice-Age coming