Welteröffnend.

Milan Kundera Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins Marlene Streeruwitz Entfernung. Thomas Bernhard Heldenplatz. Arthur Schnitzler Traumnovelle Jonathan Safran Foer Alles ist erleuchtet Konrad P. Liessmann Theorie der Unbildung Viktor E. Frankl ... trotzdem Ja zum Leben sagen Marlene Streeruwitz Verführungen.

1/14/2007

Poschn.

Danke Martin. Ich empfehle jedem Menschen, der den Vorsatz des "Nichts-Trinkens" auf einer Party verfolgt, nie, wirklich NIE mim Martin und mim Hauer Chrisi Poschn zu spielen. Wenn dann noch ein "Special-Ernsti" - Getränk in die Mitte gestellt wird und man sauber von den zwei Helden oben gelegt wird, stellt sich schnell ein leichter Schwankzustand ein. Auf jeden Fall wars ein ziemlicher Spaß gestern, und ich wars nicht, die gegenüber unseres Küchenfensters in die Hecke bzw auf die Hecke seinen Magen ausleerte. Heute beim Mittagessen vermeidete ich jeden Blick auf das Panorama. Gott sei Dank regnet es bald!



Ach ja, natürlich danke Joe für dieses Fest, ich hoffe du freust dich über deinen Schminkkoffer!

9 Kommentare:

chrisi hat gesagt…

i hobs doch gsogt dasd mit einen rausch ins bett fallen wirst! "nana i bleib heid sicher nüchtern..." jaja...

That's Life ! hat gesagt…

ma vicky bitte schreib a bissl normaler :D:D i komm ma immer vor auf deim blog, wie wenni band 1-2 vom deutsch-buch aufschlog und drin les ... nene pfui *g*

chrisi hat gesagt…

lol giggi du trottl! *g*


hat ned jeder seinen eigenen stil? i reg mi a ned auf dass jedes 2. "wort" a lol, ^^ :-) oder sonst wos is! lol

That's Life ! hat gesagt…

he *LOOOL* wos verteidigst du des jetz :D .... misch di do jo net ei >:O :D

ausserdem vl nimmtses ja als kompli auf, wenni schreib dass sich ihr blog wie a literatur-schinkn lest *gg*

msfg keep bloggin' *hihi*

PS: wieso hobtses jetz so immer, dassma si erst anmelden muss beim commentn, des is jo voooi lästig ... oba jo

Viktoria hat gesagt…

i sag nur eins dazu giggi

L O L

danke für deinen beitrag

That's Life ! hat gesagt…

biddeschön =)

Salz hat gesagt…

aaaaaaaaaah.. tut sie mich da verlinken. und dann noch unter so an blöden Namen tzs :P
mein Blog schweigt sowieso schon seit längerer Zeit g

.. aber deiner is nett :)

evaa (ohne maria)
danke.

Viktoria hat gesagt…

nein eva ... du bleibst mim maria!! genauso wie da giggi christian heißt :-) tut mir leid ... höchstens mit a paar kaffee bin ich bestechlich

Salz hat gesagt…

mäh :P
.. warts nur ab.

Radiohead | Idioteque

Ice-Age coming, Ice-Age coming