Welteröffnend.

Milan Kundera Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins Marlene Streeruwitz Entfernung. Thomas Bernhard Heldenplatz. Arthur Schnitzler Traumnovelle Jonathan Safran Foer Alles ist erleuchtet Konrad P. Liessmann Theorie der Unbildung Viktor E. Frankl ... trotzdem Ja zum Leben sagen Marlene Streeruwitz Verführungen.

1/28/2007

Band läuft.

Wie oft habe ich diesen Satz an dem Wochenende gehört? Ich hab bei 100 zu zählen aufgehört. CD-Aufnahme, schon mal gehört? Gehört bestimmt, doch wahrscheinlich noch nie mit einem z0-Mann/Frau starken Orchester. Naja, es kann leicht vorkommen, dass man einfach ein Stück mit 8min Spielzeit aufnimmt. Wie lange man dafür braucht - sagen wir 4 Stunden? Langeweile, Stimmungs- und Intonationsprobleme, Laut Leise, Matt Scharf ... volles Programm. 10 Stunden volle Konzentration.

Das Endergebnis? Eine saugeile CD. Ein Galakonzert im Brucknerhaus. Verstanden?

So bestand das Wochende aus Proben, Konzentrieren, Rauchen, Jammern, Essen (vor allem ÄpfelI), Bier trinken und etwas lesen unter den kurzen Pausen zur Intonationsproblembeseitigung. Da Koiti is vielleicht a bissi zu spät und a bissi alkoholisiert gekommen. Und. Ich verbitte mir, vom Aufnahmeleiter als Domina bezeichnet zu werden.

Nächstes Wochenende wird besonders toll. Da Herr Philipp und ich fahren von Freitag bis Sonntag auf einen UHS-Kongress zum Thema "Wirtschaft und Bildung". Eigentlich ist es ein Liebeswochenende. Laut sagen? Natürlich nicht. Chrisi und Sonja fahren eh in eine Therme - es nennt sich Partnertausch. :-)

Schönen Sonntag noch den Herren und Damen.

Keine Kommentare:

Radiohead | Idioteque

Ice-Age coming, Ice-Age coming